Über uns

Die Pfadi Schwyz bietet Kindern und Jugendlichen aus den Ortschaften Schwyz, Rickenbach, Ibach, Seewen, Brunnen und Gersau einen sinnvollen und vor allem dem Alter und den Interessen angepassten Ausgleich zur Schule verpackt in einem erlebnisreiches Programm. Unzählige tolle Anlässe, die jeweils am Samstag stattfinden, Pfingstlager, Waldweihnachten und als Highlight natürlich das jährliche Sommerlager werden von jungen Erwachsenen in deren Freizeit organisiert und durchgeführt.

Letzte Beiträge

Das Neuste rund um die Pfadi Schwyz

Pfadichilbi 09.06.2018

Letzten Samstag fand seit langem einmal wieder die Pfadichilbi statt in der alle Eltern & Geschwister herzlich dazu eingeladen waren, wiedereinmal zusammen mit der Pfadi Schwyz das Pfadifeeling hautnah mitzuerleben. Wir nutzten die Gelegenheit für einen allgemeinen Informationsanlass, gefolgt von denLagerinformationshöcks der Wölfli & der Pfadi. Danach konnten wir alle zusammen grillieren und uns ums Lagerfeuer versammeln, gefolgt von einem kleinen […]

Partner von

Kulturlegi