Über uns

BIBER

Pedes

Name: Alexandra Heini
Geburtstag: 7.9.1989
Tätigkeit: Historikerin
Hobbies:Musik sammeln und Konzerte, Fotografie,draussen sein
Motivation für die Pfadi:Pfadi ist die beste Art um etwas zu lernen! Durch
Spass und tolle Erlebnisse in der Gruppe kann jede und jeder sich persönlich
weiterentwickeln.
Seit wann in der Pfadi: 2002

Soda

Name: Julia Gasser
Geburtstag: 1.5.1992
Tätigkeit: Studentin
Hobbies:Pfadi, Klettern, Skifahren, Musik
Motivation für die Pfadi:Ich kann den Kindern nicht nur etwas beibringen, sondern auch von ihnen
extrem viel lernen! Vor allem bei den kleinsten (Biber) nehme ich jedes Mal viele neue
Erfahrungen und Eindrücke mit nach Hause.
Seit wann in der Pfadi: 2008

Aligator

Name: Alexandra Heini
Geburtstag: 7.9.1989
Tätigkeit: Historikerin
Hobbies:Musik sammeln und Konzerte, Fotografie,draussen sein
Motivation für die Pfadi:Pfadi ist die beste Art um etwas zu lernen! Durch
Spass und tolle Erlebnisse in der Gruppe kann jede und jeder sich persönlich
weiterentwickeln.
Seit wann in der Pfadi: 2002

Mute

Name: Alexandra Heini
Geburtstag: 7.9.1989
Tätigkeit: Historikerin
Hobbies:Musik sammeln und Konzerte, Fotografie,draussen sein
Motivation für die Pfadi:Pfadi ist die beste Art um etwas zu lernen! Durch
Spass und tolle Erlebnisse in der Gruppe kann jede und jeder sich persönlich
weiterentwickeln.
Seit wann in der Pfadi: 2002

Pietry

Name: Julian Betschart
Geburtstag: 11.11.1989
Tätigkeit: Kindergarten-Unterstufen-Lehrperson
Hobbies:Pfadi, Reisen, Musizieren, Töff fahren,
Motivation für die Pfadi:Kameraden Freude weitergeben und tolle Übungen gestalten
Seit wann in der Pfadi: 2000

Kliff

Name: Thomas Uttinger
Geburtstag: 28.12.1989
Tätigkeit: Eidg. Dipl. Techniker HF Elektrotechnik
Hobbies:Musik, Pfadi
Motivation für die Pfadi:Zwischendurch den Alltag sausen lassen und mit guter Gesellschaft Zeit in
der Natur verbringen. Zudem den Pfadigedanken weitergeben und einmalige Erlebnisse und Erinnerungen schaffen.
Seit wann in der Pfadi: 1998

WÖLFLI

Till

Name: Sandro Rüegg
Geburtstag:04.06.1996
Tätigkeit: Student
Hobbies:Pfadi, Skifahren
Motivation für die Pfadi:Freunde treffen, in der Natur
sein, tolle Erfahrungen sammeln und Spass haben
Seit wann in der Pfadi: 2003

Jump

Name: Corinne Betschart
Geburtstag:20.04.1997
Tätigkeit:Studentin
Hobbies:Langlauf, Klettern, Pfadi, neue Leute kennenlernen
Motivation für die Pfadi:viele tolle Erlebnisse die man nie vergisst,Freizeitbeschäftigung imFreien
Seit wann in der Pfadi: 2007

Soda

Name: Julia Bründler
Geburtstag:02.03.1996
Tätigkeit: Studentin
Hobbies:Tae Bo (Mix aus Kickboxen &Aerobic), Freunde treffen
Motivation für die Pfadi:Spass mit Kindern zu arbeiten; Ich möchte den Kindern das zurückgeben,
was wir früher auch erleben durften
Seit wann in der Pfadi: 2005

Snoopy

Name: Moana Patierno
Geburtstag: 28.03.1997
Tätigkeit: Studentin
Hobbies:Fussball spielen, Zumba, Pfadi
Motivation für die Pfadi:zusammen Spass haben und Abenteuer erleben
Seit wann in der Pfadi: 2014 (wieder)

Picalto

Name:Susanne Lumpert
Geburtstag:24.11.1997
Tätigkeit: Kaufmännisch-Angestellte Felchlin AG
Hobbies:Pfadi, sich mit Freunden treffen
Motivation für die Pfadi:etwas mit Kindern zu machen, dass ihnen gefällt
Seit wann in der Pfadi: 2004

Keck

Name:Livia Rüegg
Geburtstag:28.08.1998
Tätigkeit: Gymnasiastin 3. Jahr
Hobbies:Pfadi, Skifahren, Tennis, Aktivitäten in der Natur
Motivation für die Pfadi:unvergessliche Momente
erleben, mit Kindern Spass haben
Seit wann in der Pfadi: 2014 (wieder)

Twister

Name:Andreas Kracht
Geburtstag:24.10.1995
Tätigkeit: Kundenberater Raiffeisen Horw
Hobbies:Pfadi, Cello spielen, Velo fahren, Ski fahren
Motivation für die Pfadi:unvergessliche Momente erleben
Seit wann in der Pfadi: 2004

Salut

Name:Murielle Balmer
Geburtstag:09.01.199
Tätigkeit: Fachfrau Gesundheit 3. Lehrjahr
Hobbies:Pfadi und Freunde treffen
Motivation für die Pfadi:Mit Kindern Zeit verbringen, ihnen so eine Freude machen, Gruppenerfahrungen
draussen im Grünen machen
Seit wann in der Pfadi: 2006

PFADI

Lieta

Name:Pascale Balmer
Geburtstag:19.11.1996
Tätigkeit: Studentin an der PHSZ
Hobbies:Natürlich Pfadi ;), Singen, Gitarre spielen und mit Freunden etwas Tolles unternehmen
Motivation für die Pfadi:Dass man mit der Pfadi immer wieder tolle Abenteuer erleben darf und ganz viele neue Freundschaften knüpfen kann
Seit wann in der Pfadi: 2004

Lulo

Name: Mara Bär
Geburtstag:31.05.1999
Tätigkeit:Schülerin am Theresianum
Hobbies:Pfadi, Turnen, Freunde treffen
Motivation für die Pfadi:Tolle Erfahrungen weitergeben, zusammen Spass haben
Seit wann in der Pfadi: 2006

Pinja

Name:Melina Ehrler
Geburtstag:08.01.1994
Tätigkeit:Architekturstudentin ETH Zürich
Hobbies:Pfadi, Korbball, Musik
Motivation für die Pfadi:Die Pfadi bietet Erlebnisse & Erfahrungen fürs Leben. Man bewegt sich in der Natur, kann Power rauslassen, unglaublich viel Lachen und Freundschaften fürs Leben knüpfen. All diese tollen Erfahrungen möchte ich auch unseren Pfadikindern ermöglichen.
Seit wann in der Pfadi: 2003

Break

Name: Aurelia Kracht
Geburtstag: 21.11.1999
Tätigkeit: Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit
Hobbies:E-Bass spielen in einer Band, Skifahren, Snowboarden, Pfadi
Motivation für die Pfadi:Zusammensein mit anderen Leuten, coole Abenteuer und Lager erleben, neue Freunde kennenlernen
Seit wann in der Pfadi: 2006

Kokos

Name:Vincent Dischl
Geburtstag: 7.9.1989
Tätigkeit: Schüler
Hobbies:Pfadi, Akkordeon spielen, Biken
Motivation für die Pfadi:Anlässe organisieren und Spass haben
Seit wann in der Pfadi: seit der 1. Klasse

Wiff

Name:Said Aroua
Geburtstag:10.04.1997
Tätigkeit: Informatikstudent ETH Zürich
Hobbies:Lesen, Musik hören, Freunde treffen, Videospiele
Motivation für die Pfadi:Neue Leute kennenlernen, mit Jüngeren Zeit verbringen, Spass haben
Seit wann in der Pfadi: 2010

Als und Coach

Cubo

Name:Nadine Annen
Geburtstag:08.04.1994
Tätigkeit: Zeitungsredaktorin
Hobbies:Pfadi, Musik, gemütliche Abende mit Freunden, Segeln
Motivation für die Pfadi:Ich habe in der Pfadi unglaublich viel fürs Leben gelernt und lerne immer noch. Viele
Freundschaften konnten geknüpft werden und all das möchte ich auch zukünftigen Generationen ermöglichen.
Seit wann in der Pfadi: 2001

Squirrl

Name:Philipp von Euw
Geburtstag:10.03.1991
Tätigkeit: Eidg. Dipl. Apotheker ETH
Hobbies:Bergsteigen, Klettern, lesen, Musik hören, Ausdauerport
Motivation für die Pfadi:In meiner momentanen Tätigkeit will ich der Pfadi das zurückgeben, was sie mir gegeben hat. Seien dies
Lektionen fürs Leben allgemein, Arbeiten mit Kindern und gleichaltrigen, das Kennenlernen der Natur oder einfach nur eine gute Zeit zu haben. Auch die
Herausforderung der „heutigen“ Zeit reizen mich, um die Pfadi attraktiver zu machen.
Seit wann in der Pfadi: 1998

Smart (J&S-Coach)

Name:Tobias Käppeli
Geburtstag:13.11.1990
Tätigkeit: Student in Humanmedizin
Hobbies:Pfadi, Gleitschirmfliegen, Musik, Squash & Ausdauersport
Motivation für die Pfadi:Die Pfadi ist für mich nach wie vor eine Vereinigung, aus der man unglaublich viel fürs Leben lernen kann. Seien das nun
Fähigkeiten, Erlebnisse oder Begegnungen. Mit meiner jetzigen Tätigkeit in der Pfadi möchte ich die Abteilung Schwyz möglichst gut begleiten, damit
auch nachfolgende Generationen viel Lehrreiches fürs Leben mitnehmen können.
Seit wann in der Pfadi: 2007